Jesus erzählt von Gott - für Kinder im Alter von 4-12 Jahren

Unsere Kinderbibelwoche findet in der Zeit von Montag, 08. April, bis Freitag, 12. April 2024, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr in der St. Martin-Kirche uns im Markushaus statt.

Wir beginnen täglich mit einer Andacht in der Kirche, gehen anschließend in altersgemäße Kleingruppen ins Markushaus und arbeiten dort zum Thema weiter. Es wird gesungen, gespielt, gemeinsam gegessen, gebastelt, getobt und gelacht.

Am Sonntag, 14. April 2024, beschließen wir die Kinderbibelwoche mit einem Familiengottesdienst um 11.00 Uhr in der St. Martin-Kirche und einem gemeinsamen Essen im Anschluss im Markushaus.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 15,- Euro werden wir am ersten Tag einsammeln.

Hast du Lust, dabei zu sein, dann melde dich hier an.

Wir freuen uns auf ein paar aufregende Tage mit dir und Geschichten aus der Bibel.

Silke Kröger und Team